Werkstattgespräch GIRT und Bertelsmann Stiftung am 2. September 2020 um 16:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Indien-Freunde,

ich freue mich, Sie/Euch zu einem digitalen Werkstattgespräch mit der Bertelsmann Stiftung einladen zu können.
Thema „Die Welt nach Corona. Steuern wir in einen Wettbewerb der Systeme?“.
Ort und Zeit: 2. September 2020 um 16:00 Uhr.

Die Frage, welchen Stellenwert Indien (auch als Geschäftsstandort) in einer möglicherweise neuen Weltordnung einnehmen kann, wenn sich der Systemwettbewerb zwischen der EU und China, bzw. USA und China verstärkt, ist sicherlich für unser GIRT Netzwerk spannend für eine Diskussion.

Die Einzelheiten zum Werkstattgespräch stehen in der anliegenden Einladung.

Ich freue mich, Sie/Euch nach so langer Zeit wenigstens digital wiederzutreffen. Sobald der erste Stammtisch „Live“ im Wirtschaftsclub wieder möglich ist, melde ich mich.

Bitte registrieren Sie sich für die Veranstaltung unter dem folgenden Link:
https://www.bertelsmann-stiftung.de/index.php?id=595
Der Teilnahmecode lautet: 3a70PJ

Einen Teaser zur Veranstaltung finden Sie hier: https://youtu.be/pq9lsB2-g5Q

Herzlichst

Dr. Jörg Podehl

SKM_C554e20080709100

Scroll to Top